Seriensprech

Chilling Adventures of Sabrina Teil 2

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
avatar MacSnider
Krazy Snider
avatar Ulrike Kretzmer
Manic Ulrike

Nur wenige Monate nach dem ersten Teil der neuen Sabrina Serie erschien der zweite Teil auf Netflix und auch den haben wir natürlich wieder besprochen. Diesmal mit einer zeitnahen Veröffentlichung der Episode. Aber hat uns die zweite Staffel genauso gut gefallen oder tritt sie das schwere Schicksal der schlechten zweiten Staffel an?

Wikipedia

IMDB

Netflix

Trailer: Staffel 1 | Staffel 2

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf seriensprech.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Hier besprechen wir deine, meine, unsere Lieblingsserie. Das können sowohl brandneue als auch steinalte Serien sein.

Der Seriensprech ist ein Podcast aus dem Stimmenreich.

von und mit MacSnider vom Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us