Seriensprech

Zeichentrickserien Teil 1

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
avatar MacSnider
Isnogud
avatar Becci
Cubbi
avatar Eric S.
Filmore
avatar Christopher van der Meyden
Balbo
Becci, Eric und Christopher von den Kulturpessimisten haben mit MacSnider zusammen beim Day of the Podcast 2017 über einige Zeichentrickserien aus ihrer Kindheit gesprochen. In jeder Runde durfte einer eine Serie rauspicken und darüber reden. Aus Gründen gibt es sogar zwei Intros zuhören und zwischendurch schweifen wir ein wenig ab. Außerdem gibt eine Art lustige Preshow da wir technische Probleme hatten und schon etwas durch waren.

Day of the Podcast

Die Kulturpessimisten – Podcast

Beccis Podcast Empfehlungen: The Geeky Coven (Deutsch) und Jew Oughta Know (English)

Besprochene Serien:

Rausschmeißer

Auf Fernsehserien.de könnt ihr nach schauen ob und wann eure Lieblingsserien im deutschen Fernsehen läuft. Auf WerStreamt.es könnt ihr nachschlagen ob sie auch beim VoD Dienst euer Wahl verfügbar ist.

Hier unsere Liste mit Serien die wir bisher haben, dort seht ihr auch was wir im zweiten Teil möglicherweise besprechen:

Serienliste

Liste der bisher notierten und besprochenen Serien (Klick mich)

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf seriensprech.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Hier besprechen wir deine, meine, unsere Lieblingsserie. Das können sowohl brandneue als auch steinalte Serien sein.

Der Seriensprech ist ein Podcast aus dem Stimmenreich.

von und mit MacSnider vom Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us