Seriensprech

Stranger Things

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
avatar MacSnider
Chief Jim Hopper
avatar Gregor
Eleven
MacSnider und Gregor haben sich in der c-base, einer abstürzten Raumstation unter Berlin getroffen und haben dort über die erste Staffel von Stranger Things gesprochen und haben dabei die ein oder andere Theorie aufgegriffen die die Serie in einem neuen Licht erscheinen lassen und bei Gregor Neugier auf die zweite Staffel geweckt hat.

Wikipedia

IMDB

Netflix

Trailer (Staffel 1, Staffel 2)

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: der Macher selbst war zum Zeitpunkt der Aufnahme noch etwas erkältet und es wurde ein improvisiertes Aufnahme Setup benutzt, so dass keine getrennte Mehrspuraufnahme möglich war.

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf seriensprech.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Hier besprechen wir deine, meine, unsere Lieblingsserie. Das können sowohl brandneue als auch steinalte Serien sein.

Der Seriensprech ist ein Podcast aus dem Stimmenreich.

von und mit MacSnider vom Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us