Seriensprech

The Last Of Us (S1)

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir haben uns in der bekannten Runde, vom C3 Congress wo wir zuletzt Star Wars besprochen haben, wieder zusammen gefunden: Ralf, Christopher und Eric sind dabei, Becci setzt aus und mit Shelly aber mehr als adäquaten Ersatz gefunden!

Ein mürrischer Pedro Pascal der sich alleine durchschlägt um ein besonderes Kind zu beschützen. Nein, wir reden nicht über die dritte Staffel von The Mandalorian, sondern über die "The Last of Us" Serienadaption.

Die Gäste dieses Podcasts:

Moderator: MacSnider

Das Intro am Anfang der Episode ist von Angelo Consuelo auf YouTube, lasst ihm doch mal etwas Liebe in Form von Likes da: https://www.youtube.com/watch?v=lY0n5NsHcOM

Wie hat euch die erste Staffel von The Last of Us gefallen und hat euch die Serie dazu gebracht mal in das Spiel reinzuschauen?


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Hier besprechen wir deine, meine, unsere Lieblingsserie. Das können sowohl brandneue als auch steinalte Serien sein.

Der Seriensprech ist ein Podcast aus dem Stimmenreich.

von und mit MacSnider vom Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us