Seriensprech

Obi-Wan Kenobi

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In knappen drei Stunden versuchen wir die wichtigsten Aspekte der Serie zu besprechen, vor allem was uns gefallen hat, nicht gefallen hat und ob unsere Erwartungen erfüllt wurden.

In dieser Episode zu hören sind:

Für eine detaillierte, einzelne Besprechung aller Folgen verweisen wir wie sooft auf die Kollegen von Radio Tatooine!

In der Vergangenheit wurde hier im Seriensprech bereits über die erste Staffel von The Mandalorian und The Book of Boba Fett gesprochen.

Wie hat euch die Kenobi Serie gefallen? Lasst es uns wissen in den Kommentaren auf der Website oder via Twitter!

Poster Cover made by @renderdriver


Kommentare

by Speaky on
Das ständige Unterbrechen war echt etwas anstrengend. War echt schade weil das Gespräch sonst sehr schön war. Ihr hatte nen paar schöne Punkte. Gerne mehr davon. Lg
by Mickey on
Sehr schön Folge. Es wäre nur echt super wenn Frau N. mal jemanden auspsrechen lassen würde und 5 € in ein Mikrophon investieren würden. Nicht böse gemeint. Aber das Laptopmikrophon fällt schon sehr ab. Sonst aber eine schöne Runde und eine coole Besprechung. Greatz...

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Hier besprechen wir deine, meine, unsere Lieblingsserie. Das können sowohl brandneue als auch steinalte Serien sein.

Der Seriensprech ist ein Podcast aus dem Stimmenreich.

von und mit MacSnider vom Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us