Seriensprech

Cobra Kai

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Am Ende der letzten Podcast Aufnahme hat MacSnider gleich einen Aufnahme Termin für Cobra Kai mit Richard ausgemacht und da sind wir nun. Eigentlich sollte diese Folge erst Anfang Januar, kurz vor dem Start der 3. Staffel auf Netflix erscheinen, doch vor wenigen Tagen hat Netflix den Start auf den 1. Januar vorgezogen.

Diese Folge ist außerdem zweigeteilt. In den ersten 45 Minuten reden wir über (fast spoilerfrei) über Cobra Kai, in den restlichen ca. 45 Minuten reden wir über (ja, nochmal) The Mandalorian, die Zukunft von Star Wars in Film und Serien Form, über die inzwischen unzähligen angestauten Filmstarts und ganz zum Schluss hat Richard noch eine neue Idee für einen Podcast, aber hört selbst!

Links zur Serie:


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Hier besprechen wir deine, meine, unsere Lieblingsserie. Das können sowohl brandneue als auch steinalte Serien sein.

Der Seriensprech ist ein Podcast aus dem Stimmenreich.

von und mit MacSnider vom Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us