Seriensprech

Über The Mandalorian und Disney+

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Der Mann der das allererste iPad gekauft hat ist zu Gast und neben Cobra Kai ist The Mandalorian gerade eine seiner Lieblingsserien. Also haben wir uns nochmal über den Mando und Disney+ im Allgemeinen unterhalten.

Diese Folge haben wir übrigens am 25.11.20 aufgenommen, also zwei Tage vor der "Chapter 13: The Jedi", daher nennen wir Baby Yoda noch nicht bei seinem echten Namen! Wir bleiben aber spoilerfrei, zumindest was die zweite Staffel angeht.

Links zu dieser Folge:

PS: Ein Aufnahme Termin für die Besprechung von Cobra Kai mit Richard ist bereits angesetzt ;)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Hier besprechen wir deine, meine, unsere Lieblingsserie. Das können sowohl brandneue als auch steinalte Serien sein.

Der Seriensprech ist ein Podcast aus dem Stimmenreich.

von und mit MacSnider vom Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us