Seriensprech

Chilling Adventures of Sabrina Teil 3

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Pünktlich zu Halloween gibt es nun die Besprechung des 3. Teil der Chilling Adventures of Sabrina im Seriensprech. Wir reden natürlich auch über das vorzeitige Ende der Serie, das was in Staffel 5 geplant war und auch über das Musik Video "Straight to Hell".

Wie immer an dieser Stelle nochmal der Hinweis das wir natürlich Spoilern werden und ihr die Staffel gesehen haben solltet bevor ihr diese Folge hört!

Ein Schwerpunkt in dieser Folge ist das Thema Zeitreisen, welche Theorien es gibt und in dieser Serie angewandt werden bzw. welche Probleme das mit sich bringt.

Kurz nach Aufzeichnung dieser Folge hat Netflix das Startdatum von Teil 4 bekannt gegeben: 31. Dezember 2020. Das heißt dass wir vermutlich Anfang/Mitte Januar die Besprechung

Links zu dieser Episode:


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Hier besprechen wir deine, meine, unsere Lieblingsserie. Das können sowohl brandneue als auch steinalte Serien sein.

von und mit MacSnider vom Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us